Felix


NameFelix
WohnortIsmaning
Alter35
E-Mail
Lieblings LiedMental, I like Birds, Elizabeth on the Bathroom Floor, Novocaine, Rags to Rags uvm.
So kam Felix zu den EelsMeine damalige Freundin brannte mir 2002 Daisies of the Galaxy und dann noch Souljacker. Ich hörte auch öfters Beautiful Freak und fand die Musik sehr schön. Doch nach meiner Trennung 2004 konnte ich die Musik nicht mehr hören, weil ich zurück gerissen wurde und sie mich zu sehr an meine Ex erinnerte. Ende 2004 schaffte ich es dann, endlich mal wieder Eels zu hören und irgendwann assoziierte ich die Musik nicht mehr mit meiner Ex. Die Musik war einfach so wunderschön, dass ich sie immer wieder hören musste, jedoch kaufte ich mir die ersten Original CDs erst Mitte 2005 und sah auch das erste Konzert in München: Eels with Strings... von da an wusste ich, dass E einfach das größte Genie der Musik-Neuzeit ist...
2. Konzert Brisbane, 2006
3. Konzert Hamburg, 2008
4. Konzert München, 2008
Bei meinem Round Trip um Australien hörte ich fast ausschließlich Eels in meinem Bus... 26500km Eels :)
Andere MusikRHCP, Morcheeba, Doors, Kilians uvvvvm.

zurück